Jetzt Entscheidungen treffen
und ins Handeln kommen!

Wenn Du Dich damit schwer tust, Entscheidungen zu treffen,
begleiten wir Dich mit dem systemischen Kurzzeit-Coaching.
Wir setzen hier auf die bewährte wingwave® Methode.

Entscheidungs­findung

Immer wieder geraten Gründer und Kleinunternehmen durch die mangelnde Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen, in Schieflage und drohen bei dem kleinsten Sturm kläglich unterzugehen.

Wenn Führungskräfte aufgrund emotionaler Vorbehalte wichtige Entscheidungen blockieren, kommt schnell Unruhe und Panik im Team auf. Denn oft sind solche Verhaltensweisen für das Scheitern einst erfolgreicher Projekte verantwortlich.
Sollte es während unserer Beratung z. B. einmal zu emotionalen Reaktionen kommen, die für Dein Unternehmen eher kontraproduktiv sind, schauen wir direkt, ob diese Reaktion auf hemmenden Blockaden beruht.
Mit unserem Coaching hast Du im Nachgang also immer den Trumpf im Ärmel, die Angelegenheit noch einmal objektiv beurteilen zu können. In diesen Prozess können ohne Weiteres auch mehrere Teilnehmende mit einbezogen werden.
Durch solche Coachings werden oftmals auch unterschwellige Konfliktsituationen zwischen Teams oder Führungskräften aufgelöst, bevor es zur Eskalation kommt. Und genau das wollen wir erreichen!

Unverbindliche Anfrage

Wenn Du Lust bekommen hast, uns besser kennenzulernen oder Interesse an einer Zusammenarbeit hast, fülle einfach die entsprechenden Felder aus.
Wir melden uns dann umgehend bei Dir und schauen gemeinsam, wie die Reise weitergeht. In jedem Fall ist Deine Anfrage für Dich unverbindlich und kostenfrei.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Kostenfrei beraten lassen

Du hast Fragen zum Coaching im Beratungsprozess? In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten