Den Ist-Zustand reflektieren,
Veränderungen angehen!

Nimm Dir mit uns fünf Tage Auszeit in Schottland, reflektiere Deine aktuelle
Situation und finde den für Dich richtigen Weg zu neuer Lebensbalance.
Wir begleiten Dich dabei mit individuellen Coachings.

Reflexions-Woche für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Wenn jeder Tag von Stress und Unzufriedenheit geprägt ist, ist es vielleicht an der Zeit für eine Selbstreflexion und Neuausrichtung. Und zwar in Schottland!

Das Leben ist kein Wunschkonzert! Warum eigentlich nicht? Unsere Gesellschaft verändert sich seit einigen Jahren, technische Grenzen fallen und neue, berufliche Perspektiven werden für die nachfolgenden Generationen zur Normalität.
Dass wir uns in jedem Alter noch einmal neu ausrichten und verändern können, zeigen zahlreiche Studien aus der Hirnforschung und regelmäßig auch Menschen, die genau das tun.
Ingenieure folgen ihrer Leidenschaft für die Barista- und Backkunst und eröffnen Cafés. Die Hausfrau von nebenan zeigt plötzlich, was sie, nach entsprechenden Fortbildungen, als Expertin für digitale Technologien drauf hat. Und alle genießen sie ihr neues Lebensgefühl!
In dieser Powerwoche zeigen wir Dir, wie Du Dein bisheriges Leben reflektieren und unentdeckte Potenziale aufdecken kannst. Du wirst gecoacht um neue Kraft, Stärke und Resilienz zu entwickeln. All das und noch viel mehr erleben wir gemeinsam in Schottland!

Auszeit nehmen, reflektieren
und wieder neu ausrichten!

Komm mit uns nach Schottland und reflektiere Dich selbst, was Dich
wirklich antreibt und wie Deine Lebensreise künftig weitergehen soll.
Und zwar an besonderen Kraftorten wie den Highlands!

Kostenfrei beraten lassen

In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne zu diesem besonderen Seminar- und Workshopprogramm. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten