Mit den richtigen Tools bist Du
perfekt für die Zukunft aufgestellt!

Dieses Seminar ist für Dich bestimmt, wenn Du ortsunabhängig,
frei von Papierchaos und trotzdem professionell arbeiten willst.
Effektives Teamwork geht auch DSGVO konform!

Die Meister Suite für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Es geht doch nichts über Kollaborationstools, die für den reibungslosen Workflow bereits von Haus aus miteinander vernetzt sind. Voilà, hier sind sie!

Die Meister Suite
Wir sind seit vielen Jahren daran interessiert, unsere täglichen Abläufe so zu gestalten, dass unser Team stressfrei und motiviert agieren kann. Wir arbeiten papierlos an den unterschiedlichsten Projekten, tauschen uns aus und gestalten nebenher unsere eigene Wissensdatenbank.
Damit das von jedem Ort der Welt aus so einfach wie nur möglich funktioniert, setzen wir Programme ein, die cloudbasiert, untereinander vernetzt und intuitiv bedienbar sind. Genau das leistet die Meister Suite mit den Programmen MindMeister, MeisterTask und MeisterNote.
Mit MindMeister erstellst Du mit wenigen Klicks professionelle MindMaps. MeisterTask steht für geniales Projekt- und Aufgabenmanagement. MeisterNote dient sowohl der Dokumentation als auch der Erstellung umfangreicher Wissensdatenbanken für Teams.
Als zertifizierter Experten-Partner, der die Meister Suite täglich selbst einsetzt, gehen wir auf Szenarios ein, mit denen sich Freiberufler, Soloselbständige und Kleinunternehmen immer wieder konfrontiert sehen.

Die Meister Suite
Workshops

Aus aktuellem Anlass

Bis wir unsere Live-Seminare wieder frei von einschränkenden Auflagen realisieren können, kümmern wir für uns für Euch vorrangig um die Fertigstellung unserer Online-Akademie. Diese wird schon bald verfügbar sein. Wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast, melde Dich gerne bei uns.

Kostenfrei beraten lassen

In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne zu unserem Seminar- und Workshopangebot. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten