Willkommen in der Zukunft!
Neue Arbeitswelt, neue Tools.

Mit diesem Seminar vermitteln wir Dir, was Du für die Gestaltung Deiner
neuen Arbeitswelt wissen musst. Außerdem zeigen wir Dir nützliche Tools
für die Digitalisierung Deines Büros. Das Seminar ist inklusive Coaching!

New Work für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Die ganzheitliche Gestaltung neuer Arbeitswelten ist inzwischen keine Zukunftsmusik mehr! Hier erfährst Du alles darüber und lernst die dazu passenden Digitalisierungstools kennen.

Fragst Du Dich, was der digitale Wandel mit New Work zu tun hat? Oder, wie Du von diesem neuen Konzept in Deinem Arbeitsalltag profitierst? In diesem Seminar gehen wir das Schritt für Schritt durch.
Zuerst einmal geht es um Remote Work, also das Arbeiten von jedem Ort der Welt aus, um die völlige Umgestaltung von Arbeitsplätzen, heute sagen wir ja Workspaces dazu, und es geht um mehr Vertrauen zu den Mitstreitern an Deiner Seite.
Sollten sich bei Dir während des Seminars emotionale Blockaden bemerkbar machen und es Dir erschweren, Dich an diese neue Arbeitswelt heranzutasten, unterstützen wir Dich zusätzlich mit wingwave® Coachings.
Nach der Teilnahme am Seminar bist Du in der Lage, Deine Arbeitsumgebung neu zu betrachten und dabei die zu Dir und Dein Team passenden Digitalisierungstools einzubeziehen.

Seminarangebot - New Work

Aus aktuellem Anlass

Bis wir unsere Live-Seminare wieder frei von einschränkenden Auflagen realisieren können, kümmern wir für uns für Euch vorrangig um die Fertigstellung unserer Online-Akademie. Diese wird schon bald verfügbar sein. Wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast, melde Dich gerne bei uns.

Kostenfrei beraten lassen

In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne zu unserem Seminar- und Workshopangebot. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten