Mit den richtigen Tools
Deine Zeit sinnvoll nutzen.

In diesem Seminar lernst Du, Deine Ziele ganzheitlich und
mit dem Blick auf die für Dich wirklich wichtigen Dinge
zu planen. Wir unterstützen Dich dabei mit Coachings.

Selbstmanagement für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Das Seminar für alle Freiberufler Soloselbständigen und Kleinunternehmen, die ihr Selbstmanagement verbessern und sich realistischere Ziele setzen wollen.

Die Fähigkeit, sich selbst richtig einzuschätzen und die eigenen Potenziale und Grenzen zu kennen, trägt enorm zum weiteren Erfolg im Geschäftsleben bei. Denn neben den sog. Hard Skills, also dem, was Du nachweisbar gelernt und an Qualifikationen erworben hast, benötigst Du beim Selbstmanagement völlig andere Eigenschaften.
Wir beginnen mit der Einführung in die wichtigsten Bereiche des Selbstmanagements wie z. B. dem Sammeln erforderlicher Aufgaben, der realistischen Zielformulierung, dem Festlegen entsprechender Prioritäten und der daraus resultierenden Planung.
Dass effektives Selbstmanagement sehr gut mit einfachen Mitteln funktioniert, zeigen wir Dir ebenfalls in diesem Seminar. Nebenbei streifen wir auch das Thema Resilienz und schauen bei Bedarf, wie Dir unsere integrierten wingwave® Coachings bei der Auflösung hemmender Blockaden weiterhelfen.

Seminare zum Thema
Selbstmanagement

Aus aktuellem Anlass

Bis wir unsere Live-Seminare wieder frei von einschränkenden Auflagen realisieren können, kümmern wir für uns für Euch vorrangig um die Fertigstellung unserer Online-Akademie. Diese wird schon bald verfügbar sein. Wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast, melde Dich gerne bei uns.

Kostenfrei beraten lassen

In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne zu unserem Seminar- und Workshopangebot. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten