Sicher, authentisch, gecoacht!
Mit Vorfreude in die Präsentation.

Dieses Seminar ist für Dich bestimmt, wenn Du bei Präsentationen anstatt
mechanisch zu agieren, Deine emotionalen Blockaden überwinden willst.
Ideal für Freiberufler, Soloselbständige und Kleinunternehmen.

Sicheres Auftreten für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Das Seminar mit integriertem Kurzzeit-Coaching ist für alle, die sich authentisch verkaufen und ihre Ziele mit selbstsicherem Auftreten erreichen wollen.

Seit es uns Menschen gibt, präsentieren wir uns selbst, unsere Projekte oder was auch immer für unser Vorankommen im Leben wichtig ist. Manchen von uns ist das scheinbar bereits in die Wiege gelegt und manche von uns müssen sich das hart erarbeiten.
In diesem Seminar gehen wir auf verschiedene Standardtools ein und zeigen Dir zusätzliche Techniken, mit denen Dir das sichere Auftreten vor Publikum leichter fällt. Sowohl auf der Bühne, als auch vor der Webcam.
Wir üben, bringen Dich und die anderen Teilnehmer in herausfordernde Situationen und schauen gemeinsam, wo sich Deine Stärken und Schwächen zeigen. Das Besondere an diesem Seminar sind die integrierten wingwave® Coachings, mit denen wir Dich unterstützen.
Unser gemeinsames Ziel ist Dein selbstsicheres Auftreten, Präsentieren und Agieren mit Deinem Publikum. Die von uns eingesetzten Techniken und das Coaching werden übrigens auch oft von Schauspielern und Künstlern in Anspruch genommen.

Sicheres Auftreten
Die Workshops

Aus aktuellem Anlass

Bis wir unsere Live-Seminare wieder frei von einschränkenden Auflagen realisieren können, kümmern wir für uns für Euch vorrangig um die Fertigstellung unserer Online-Akademie. Diese wird schon bald verfügbar sein. Wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast, melde Dich gerne bei uns.

Kostenfrei beraten lassen

In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne zu unserem Seminar- und Workshopangebot. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten