Skip to main content

Trotz Lampenfieber sicher
vor Publikum auftreten!

Verschlägt es Dir trotz bester Präsentations­seminare immer wieder
die Sprache? Oder wirst Du stocksteif, sobald Du vor einer Kamera
stehst? Wir haben da einen sehr interessanten Lösungsansatz für Dich.

Auftreten & Performance für
Solopreneure und Entrepreneure

Dieses Coaching-Programm ist für Dich, wenn Du in einer Gruppe von Gleichgesinnten an Deiner Präsentations­sicherheit arbeiten und dich mit 1:1 Coachings begleiten lassen willst.

Selbstsicher auftreten, die Ziele im Blick und das Vertrauen des Publikums genießen. Das Idealbild von der Performance auf einem Podium, vor der Webcam oder im Fernsehen. Hand aufs Herz, so ziemlich alle von uns möchten gerne genau so wahrgenommen werden.
In diesem Coaching-Programm wirst Du die für Dich so unangenehmen Situationen in einem völlig neuen Kontext durchleben. Du wirst Dich und Dein Business präsentieren, performen und Du wirst, wenn sich Deine Blockaden bemerkbar machen, gecoacht.
Unser Coaching mit wingwave® setzt gezielt bei Deinen Blockaden an und vermeidet das tiefgründige Hinterfragen erlebter Situationen. Was uns interessiert, sind ausschließlich die mit dem Erlebnis verbundenen Gefühle. Wir coachen das und dann gehts weiter!
Am Ende dieses Coaching-Programms sollst Du in der Lage sein, souverän aufzutreten und in Präsentationen, sei es auf einem Podium oder vor einer Kamera, als authentische und kompetente Persönlichkeit wahrgenommen zu werden.

Auftreten & Performance
Das Coaching-Programm

Update 2023: Dieses Coaching-Programm ist schon bald verfügbar

Endlich ist es soweit und wir stehen kurz vor der Veröffentlichung dieses Coaching-Programms. Wenn Du vorab Fragen hast oder Dich umfassend von uns zu den geplanten Angeboten beraten lassen möchtest, melde Dich gerne bei uns.


Kostenfrei beraten lassen

Du hast Fragen zu unseren Coaching-Programmen? In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.