Skip to main content

Veränderungen als Chance erkennen
und souveräne Entscheidungen treffen!

Ertappst Du Dich immer wieder dabei, auf Veränderungen mit Stress
zu reagieren oder anstehende Entscheidungen vor Dir herzuschieben?
Unser Coaching-Programm widmet sich diesen Problemen und soll Dir
helfen, gesteckte Ziele frei von hemmenden Blockaden zu erreichen.

Business-Prozesse für
Solopreneure und Entrepreneure

Lass Dich von unverhergesehenen Ereignissen im Business nicht aus der Bahn werfen, sondern geh die Ursachen Deiner Blockaden in diesem Programm gezielt an. Zusammen mit Gleichgesinnten kann das sogar Spaß machen!

In diesem Coaching-Programm setzt Du Dich mit Unsicherheiten, hemmenden Blockaden und mit Problemen bei der Entscheidungsfindung auseinander. Du wirst Menschen kennenlernen, denen es im Endeffekt wie Dir geht und Ihr werdet als Gruppe individuell an Euren Themen arbeiten.
An den zwei Tagen, die wir uns in einer schönen Location zurückziehen, erarbeitest Du Dir außerdem Konzepte für ein individuelleres Vorgehen bei Business-Prozessen. Damit das so gut wie möglich klappt, begleiten wir Dich mit 1:1 Kurzzeit-Coachings.
Zertifiziert durch das Besser-Siegmund-Institut Hamburg arbeiten wir seit 2018 mit der langjährig bewährten wingwave® Methode. Die Kombination mit gängigen Themen aus dem Business-Alltag macht für uns den Reiz an der Gestaltung dieses Programms aus.
Wenn Du Lust hast, bei diesem Programm dabei zu sein, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns oder komm mit auf eine unserer Walk & Talk Touren zum Thema Business.

Business-Prozesse
Das Coaching-Programm

Update 2023: Dieses Coaching-Programm ist schon bald verfügbar

Endlich ist es soweit und wir stehen kurz vor der Veröffentlichung dieses Coaching-Programms. Wenn Du vorab Fragen hast oder Dich umfassend von uns zu den geplanten Angeboten beraten lassen möchtest, melde Dich gerne bei uns.

Kostenfrei beraten lassen

Du hast Fragen zu unseren Coaching-Programmen? In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.