Sicher Vortragen und Präsentieren
...auch wenns ungemütlich wird!

Lass Dir Dein Konzept niemals aus der Hand nehmen und
performe in jeder Situation authentisch und souverän.
Wir helfen Dir, Dein Publikum zu begeistern!

Auftritt und Präsentation für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Was nützt Dir das beste Präsentationstraining, wenn Deine Emotionen jede entspannte Performance boykottieren? Mit gezieltem Coaching lässt sich das ändern!

Wir alle müssen uns ständig selbst verkaufen. In Geschäfts­besprechungen sollen wir als starke Verhandlungs­partner auftreten und in Präsentationen gilt es, unser Publikum mit Fakten, Fachkenntnissen und innovativen Ideen zu überzeugen.
Glücklich dürfen sich alle schätzen, denen das frei von emotionalen Blockaden gelingt. Denn sobald auch nur der kleinste Trigger auftaucht, sind selbst starke Persönlichkeiten schnell einmal sprachlos.
Unser Coaching setzt gezielt bei Deinen Blockaden an und vermeidet das tiefgründige Hinterfragen erlebter Situationen. Was uns interessiert, sind ausschließlich die mit dem Erlebnis verbundenen Gefühle. Wir coachen das und dann gehts weiter!
Am Ende des Coachings sollst Du in der Lage sein, in Geschäftsverhandlungen souverän aufzutreten und in Präsentationen als authentische und kompetente Persönlichkeit wahrgenommen zu werden.

Unverbindliche Anfrage

Wenn Du Lust bekommen hast, uns besser kennenzulernen oder Interesse an einer Zusammenarbeit hast, fülle einfach die entsprechenden Felder aus.
Wir melden uns dann umgehend bei Dir und schauen gemeinsam, wie die Reise weitergeht. In jedem Fall ist Deine Anfrage für Dich unverbindlich und kostenfrei.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Kostenfrei beraten lassen

Du hast Fragen zum Coaching für Auftritt und Performance? In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten