Entspannt bleiben vor
virtuellem Publikum!

Wie gehst Du mit dem Gefühl um, dass Dich womöglich
gerade ein virtuelles Millionenpublikum beobachtet?
Wir bereiten Dich mit wingwave® darauf vor.

Web- und Filmkamera für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Es ist doch erstaunlich, welche Angst viele von uns vor einem virtuellen Publikum haben. Geht es Dir auch so? Lass Dir mit diesem Coaching helfen!

Die Auslöser emotionaler Blockaden beim Einschalten einer Web- oder Filmkamera sind oft sehr verblüffend. Das kann die Kamera selbst sein, ein Skript, das auch noch auf kariertem Papier geschrieben wurde, die Beleuchtung, ein Geruch und, und, und!
Im Zeitalter des Home-Office gestehen uns auch immer mehr Frauen, dass sie sich im Web-Meeting plötzlich große Sorgen um ihr Aussehen auf den Bildschirmen anderer Teilnehmer machen. Den Männern geht es da allerdings nicht anders!
Wenn Du manche Schauspieler und Sänger einmal genauer unter die Lupe nimmst, wirst Du feststellen, dass viele von ihnen sehr abergläubisch sind und sich ähnliche Sorgen machen wie Du. Und genau deshalb lassen sich viele dieser Künstler inzwischen ebenfalls mit der wingwave® Methode unterstützen.
Wir sind auf solche Coachings spezialisiert, bereiten Klienten auf Fernseh­auftritte vor und helfen technisch unerfahrene Meeting-Teilnehmern, sich professionell auf ihre ersten Webcam-Sessions vorzubereiten. Du bist bei uns also in den besten Händen.

Unverbindliche Anfrage

Wenn Du Lust bekommen hast, uns besser kennenzulernen oder Interesse an einer Zusammenarbeit hast, fülle einfach die entsprechenden Felder aus.
Wir melden uns dann umgehend bei Dir und schauen gemeinsam, wie die Reise weitergeht. In jedem Fall ist Deine Anfrage für Dich unverbindlich und kostenfrei.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Kostenfrei beraten lassen

Du hast Fragen zum Coaching für Auftritt und Performance? In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten