Skip to main content

Effektives Networking mit
ganzheitlicher Ausrichtung

Wenn Du am konstruktiven Austausch mit Gleichgesinnten interessiert
bist und eine Ergänzung zu den großen Karriere-Plattformen suchst,
findest Du bei uns Deinen passenden Heimathafen!

Unser kostenfreies Netzwerk für
Solopreneure und Entrepreneure

Stell Dir vor, Du bist Teil eines Netzwerks, das ausschließlich von Gleichgesinnten genutzt wird und in dem Du Dich jederzeit an Deine Mastermind-Gruppe wenden kannst.

Seien wir mal ehrlich...wenn Du Dich als Solopreneur bzw. Entrepreneur sinnvoll vernetzen willst, gehst Du auf zu großen Plattformen, die auf eine breit gestreute Business-Klientel ausgerichtet sind, womöglich schnell unter.
Ziehst Du im Umkehrschluss als Einzelkämpfer durch die Geschäftswelt, kann das ebenfalls ein sehr einsames und mühseliges Abenteuer werden. Dabei geht es doch eigentlich nur darum, zu Dir passende Weggefährten zu finden.
Wir haben uns 2022 mit unserer Klientel darüber unterhalten, aufmerksam zugehört und reflektiert. Daraus resultierend haben wir uns dazu entschlossen, ein auf Solopreneure und Entrepreneure ausgerichtetes Netzwerk auf die Beine zu stellen.
Unser Netzwerk soll für Euch wie ein Heimathafen sein, in dem Ihr Euch austauscht, gegenseitig unterstützt und gemeinsam neue Routen plant. Auf LinkedIn und unseren eigenen Kanälen stehen wir Euch dabei als erfahrener Lotse mit Know-how und frischen Impulsen zur Seite.

Von diesen Vorteilen profitierst Du in unserem Netzwerk

  • Rabattaktionen für unsere Effektiv-Programme.
  • Austausch auf LinkedIn und in themenbezogenen Slack-Kanälen.
  • Rabattaktionen für unsere Konzept-Workshops und Coaching-Programme.
  • Regelmäßig kostenfreie Web-Meetings für unser Netzwerk.
  • Kostenfreie Anleitung für moderierte MasterMind-Boards in MeisterTask.
  • Kodex und ausschließlich geprüfte Mitglieder in den MasterMind-Gruppen.

Anfrage für die Aufnahme in unser Netzwerk

Unser Netzwerk ist ideal für Dich geeignet, wenn Du Dich zu den Solopreneuren oder Entrepreneuren zählst und, auch außerhalb von LinkedIn, den wertschätzenden Austausch mit Gleichgesinnten suchst. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne.

2 + 9 =

Kostenfrei beraten lassen

Du hast Fragen zu unserem Netzwerk? In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.