Du navigierst geradewegs auf
Deinen neuen Heimathafen zu!

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Netzwerk und an den
vielen Vorteilen, die wir Dir darin für 12 Monate zugänglich machen.

Wenn Du Fragen hast, ruf uns einfach an.

12 Monate Zugang zu unserem Netzwerk
mit halbjährlicher Abrechnung.

Den Schutz Deiner Daten nehmen wir sehr ernst. Deshalb werden Deine personenbezogenen Daten innerhalb unserer Systeme sofort verschlüsselt. Du kannst uns Deine Daten selbstverständlich auch telefonisch mitteilen. Im nächsten Schritt erhältst Du von uns auf digitalem Weg den Vertrag und die erste von zwei Rechnungen für Deine Teilnahme am Netzwerk. Danach kann es auch schon losgehen. Sollte es vor Deiner Aufnahme in unser Netzwerk noch Klärungsbedarf geben, melden wir uns einfach bei Dir. Achte bitte darauf, dass Du den Spam-Ordner Deiner angegebenen E-Mail-Adresse im Auge behältst, damit Dich die Nachrichten unserer virtuellen Systemassistenz SINA auch erreichen.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne unter +49 511 978 25 77 anrufen.



Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten