Individuelle Schulungen und Kreativprozesse
Nehmen wir einmal an, Du entschließt Dich dazu, ein mobiles Büro mit entsprechender Software in Deine Business-Prozesse einzubinden. Was Dir im Vorfeld vielleicht noch fehlt, ist eine individuelle und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Schulung.
Auch für dieses Szenario haben wir die passende Software, die speziell auf Schulungszwecke ausgerichtet ist. Die Teilnahme erfolgt, ebenfalls via Internetverbindung, über Deinen Computer oder Dein Mobilgerät.
Technische Unterstützung inkl. Fernwartung
Für den technischen Support haben wir ein auf unsere Klientel abgestimmtes Ticket-System eingeführt, über das wir Dir bei Deinen Fragen schnell und frei von langwierigem E-Mail-Chaos weiterhelfen. So bleibt alles übersichtlich.
Sollte es doch einmal erforderlich werden, Dich via Fernwartung zu unterstützen, klinken wir uns über eine verschlüsselte Verbindung in Dein entsprechendes System ein und helfen Dir bei der Lösung des Problems. Hier behältst Du jederzeit die volle Kontrolle. Zusätzlich werden sämtliche Schritte unseres Supports protokolliert.