Seit 2005 erfahrene Berater im
erlebnisorientierten Marketing!

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung im Entwickeln
und Veranstalten außergewöhnlicher Marketing-Events.
Wir beraten Dich und haben die richtigen Partner!
Mit unserem ersten Branding Sky & Fun haben wir für unsere Gäste ab 2005 sprichwörtlich die Welt auf den Kopf gestellt. Sei es mit Fallschirmsprüngen, Hubschrauberrundflügen oder Grusel-Lesungen.

Erlebnisorientiertes Marketing sieht heute etwas anders aus, als noch vor gut 10 Jahren. Die Kommunikationskanäle, POIs und das Interesse an Produkten und Dienstleistungen haben sich verändert. Jetzt gilt es, das Zielpublikum interaktiv ins Marketing mit einzubeziehen, um langfristig Vertrauen in die Marke aufzubauen.
Damit das auch bei Dir funktioniert, begleiten wir Dich von der Konzepterstellung für Dein erlebnisorientiertes Marketing-Event, über die Planung bis hin zur Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle. Außerdem verfügen wir über ein Partner-Netzwerk, das Dein Storytelling mit Kreativität, technischem Equipment und Dienstleistungen abrundet.

Beispiele aus unserem Erlebnismarketing

Hubschrauberrundflüge auf erlebnisorientierten Events

Vielen Unternehmen und Fluggästen aus Niedersachen sind wir insbesondere mit unseren Hubschrauber­rundflügen bekannt.

Wir sind an den unterschiedlichsten Locations geflogen, hatten eine Menge Spaß und konnten manchmal sogar Herzens­wünsche erfüllen.

Kreatives Storytelling der etwas anderen Art

Zu unseren besonderen Stärken gehört das marketingstrategische Storytelling. Und bei Bedarf auch Zeitreisen ;o)

Dabei greifen wir u. a. auf unser Netzwerk aus Piloten, Schauspielern, Künstlern und tollen Helferinnen und Helfern zurück.

Kunstfestspiele in den Herrenhäuser Gärten

2010 haben wir den Künstler Roman Signer während seiner Performance mit einem Turbinen­hubschrauber unterstützt.

Das von uns dabei integrierte Kunstobjekt wurde anschließend mit dazugehörigem Video im Kestner-Museum ausgestellt.

Grusellesungen mit dem Schauspieler Jonas Minthe

Jonas hat für uns in spannenden Grusel-Lesungen Honoré de Balzac auferstehen lassen und unser Publikum begeistert.

Das Ganze haben wir, begleitet von Sound­effekten, Nebel und Köstlichkeiten, in alten Gemäuern realisiert.

Unverbindliche Anfrage

Wenn Du Lust bekommen hast, mit unserer Unterstützung ein erlebnisorientiertes Marketing-Event auf die Beine zu stellen, füll einfach die nebenstehenden Felder aus.
Wir melden uns dann umgehend bei Dir und schauen gemeinsam, was am besten zu Deinem Vorhaben passt. In jedem Fall ist Deine Anfrage für Dich unverbindlich und kostenfrei.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Kostenfrei beraten lassen

Du hast Fragen zum erlebnisorientierten Marketing? In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne. Reservier Dir einfach einen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten