Was wäre, wenn Dein Zielpublikum zu jeder Zeit in Deinem Store vorbeischauen, einen virtuellen Rundgang durch die hübsch gestalteten Gänge machen und sich ganz in Ruhe Deine als Hologramm dargestellten Produkte betrachten könnte?
Ein ähnliches Szenario bietet sich Golfplätzen, die Interessierten mit einer virtuellen Erkundungstour die gepflegte Anlage und die tolle Atmosphäre inmitten der Natur näher bringen möchten. Als weiterer Anreiz könnte ein Gewinnspiel integriert sein.
Was wir hier beschreiben ist schon seit längerem Realität. Erlebnisorientiertes Marketing kann durchaus virtuell gestaltet werden. Mit allen Emotionen, die dabei transportiert werden sollen. Mit den richtigen Partnern an der Seite funktioniert das!
Wir kennen uns bestens mit diesem neuen Medium aus und wissen, worauf es bei der Planung und Umsetzung entsprechender Projekte ankommt. Wir wissen auch, wann sich die Kombination aus virtuellem und live gestaltetem Erlebnismarketing anbietet. Buch Dir bei Interesse gerne eine
kostenfreie Beratung. Unsere Crew freut sich auf Dich!