Neue Pläne schmieden
und erfolgreich umsetzen!

Diese Powerwoche ist für Dich bestimmt, wenn Du an einem
neutralen Ort und mit der Unterstützung erfahrener Kreativköpfe
an Deinen Projekten arbeiten willst. Inklusive Coachings!

Aufbau-Woche in Hamburg für Freiberufler,
Solo­selbständige und Kleinunternehmen

Für Freiberufler, Soloselbständige und Kleinunternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern haben wir ein Programm auf die Beine gestellt, bei dem es um Kreativität, Potenzialentfaltung, bezahlbare Technik und cloudbasierte Software geht.

Der Aufbau neuer Projekte und Unternehmen ist ein besonders kreativer Prozess, der neben den erforderlichen Fachkenntnissen auch viel Fantasie und technisches Know-how für die Entwicklung entsprechender Maßnahmen erfordert.
Was die eigene Persönlichkeit betrifft, gilt es herauszufinden, welche unerkannten Potenziale noch aufgedeckt werden können. Denn der Aufbau eines Unternehmens lässt sich am ehesten mit einem starken Mindset und Resilienz bewerkstelligen.
In dieser Powerwoche schotten wir uns an der Küste ab, nehmen uns Zeit für die Potenzialanalyse und kreieren individuelle Marketingkonzepte. Wir binden Software ein, die als Basis für den weiteren Aufbau dient und widmen uns intensiven Coachings.
Am Ende sollen alle Teilnehmer mit tollen Konzepten und gestärktem Rückrat in den Alltag zurückkehren. Wir fördern hier insbesondere auch die Bildung von Mastermind-Gruppen, die sich nach der Powerwoche weiter gegenseitig unterstützen.

Realistische Ziele stecken,
in hanseatischem Flair!

Weltoffen und bodenständig, das ist Hamburg wie wir es lieben!
Hier werden Pläne geschmiedet, Ideen gesponnen und neue
Projekte zum Leben erweckt!

Kostenfrei beraten lassen

In einem ca. 15-minütigen Telefonat beraten wir Dich gerne zu diesem besonderen Seminar- und Workshopprogramm. Reserviere Dir hier einfach Deinen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Logo - Koper & Koper GbR
Koper & Koper GbR
Agentur für Consulting und Coaching
© Alle Rechte vorbehalten