Skip to main content

Logbucheinträge - Consulting & Coaching

So wie es aussieht, ist unsere Crew gerade voll im Einsatz. Die Einträge zu den Themen Consulting & Services werden aber so schnell wie möglich bearbeitet und ins Logbuch eingetragen.
Jörg Koper | CEO, Trainer, Coach

"Nerdish by Nature"

Moin, ich bin Jörg und navigiere die Agentur Koper seit 2005 durch jegliche Wetterlagen und Untiefen. Mit meinen Logbuch­einträgen erzähle ich Dir ein wenig aus unserer Agentur­geschichte und halte Dich mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Außerdem lade ich Dich ein, Dich ganz entspannt mit den Themen Selbst­management, New Work und einer gesunden Life-Balance auseinander­zusetzen.

Für den direkten Dialog:

"Nerdish by Nature"

Jörg Koper | CEO, Trainer, Coach

Moin, ich bin Jörg und navigiere die Agentur Koper seit 2005 durch jegliche Wetterlagen und Untiefen.

Mit meinen Logbuch­einträgen erzähle ich Dir ein wenig aus unserer Agentur­geschichte und halte Dich mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden.

Außerdem lade ich Dich ein, Dich ganz entspannt mit den Themen Selbst­management, New Work und einer gesunden Life-Balance auseinander­zusetzen.

Für den direkten Dialog: