Skip to main content

Spazierengehen, Wandern,
Kennenlernen und Vernetzen

Hast Du Lust, uns kostenfrei auf einer unserer Walk & Talk Touren zu begleiten?
Wir sind in regelmäßigen Abständen in den Regionen Niedersachsen,
Nordrhein-Westfalen und Hamburg unterwegs.

Walk & Talk Touren für
Solopreneure und Entrepreneure

Wenn Du gerne in der Natur unterwegs bist und Dich für die Leistungen unserer Agentur interessierst, bieten wir Dir gerne an, uns auf einer unserer Touren zu begleiten.

Die Neurowissenschaft hat es inzwischen bewiesen: Unser Gehirn arbeitet um einiges kreativer, wenn wir uns während wichtiger Gespräche, in Entscheidungsphasen oder in Kreativprozessen gleichzeitig in der Natur bewegen.
Wir machen das bereits seit vielen Jahren in Form von Walk & Talk Touren. Seit 2023 bieten wir Klienten und Interessenten an, uns für den konstruktiven Austausch und zum weiteren Vernetzen auf einigen solcher Touren zu begleiten.
Beachte bitte, dass die Teilnahme an den Walk & Talk Touren grundsätzlich auf eigene Verantwortung erfolgt, da diese kein reguläres Angebot unserer Agentur darstellen. Wir bieten Dir stattdessen an, uns kostenfrei außerhalb des Tagesgeschäfts zu begleiten.
Wenn Du gerne dabei sein möchtest, solltest Du körperlich und mental fit sein. Beim Wandern empfiehlt sich festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung, da wir auch bei leichtem Regen rausgehen. Spaziergänge machen wir eher in Stadtnähe.

Walk & Talk Touren
Terminübersicht

Termine ausgewählter Walk & Talk Touren sind hier in Kürze verfügbar

Wichtig: Es handelt sich hier nicht um gewerbliche bzw. geführte Touren. Wenn Du Fragen hast melde Dich gerne unter der Rufnummer +49 511 978 25 77 oder komm direkt in unsere Walk & Talk LinkedIn Gruppe, in der wir uns gerne mit Dir austauschen.

Fragen zu unseren Walk & Talk Touren

Für den Austausch und die weitere Vernetzung haben wir auf LinkedIn eine neue Walk & Talk Gruppe eingerichtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dort vorbei schaust und Dich uns anschließt. So können wir uns außerhalb der Touren und zwischen einzelnen Terminen weiter unterhalten und Du verpasst keine Neuigkeiten.

Wenn Du Fragen zu unseren Walk & Talk Touren hast, fülle einfach die entsprechenden Felder aus. Wir melden uns dann umgehend bei Dir. Deine Anfrage ist für Dich unverbindlich und kostenfrei.

4 + 2 =